"Licht, Gitarrensaiten und die Bühnenatmosphäre sind für mich wie ein nach Hause kommen!"

Schön, dass Sie den Weg auf meine Seite gefunden haben.

Mein Name ist Natascha Dittli und ich gehöre zu den glücklichen Menschen, welche ihr Hobby zum Beruf machen können. Im Alter von 22 Jahren hatte ich das erste Mal eine Reise in die Sahara vorgenommen und mein damaliger Wüstenführer Andrea Vogel hat mich nicht nur auf eine traumhafte Reise in die Wüste mitgenommen sondern auch auf eine Reise in die Kunst der Fotografie. Seit dem lässt es mich nicht mehr los, das drücken mit dem Finger auf den Auslöser, das Suchen des perfekten Bildes durch die Linse, das korrigieren des Lichts, das Leben im Fotograben, die ständigen Überraschungen in meinem Berufsleben. Nun habe ich den Schritt in die komplette Selbstständigkeit gewagt, neben dem fotografieren geht es auch fleissig, mit Kamm und Schere ,den Bart- und Kopfhaaren an den Kragen...
 

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen und vielleicht mit Ihnen zusammen zu Arbeiten.

Herzliche Grüsse Natascha Dittli, Nataschaprints GmbH