Jodelmusical

Das neue Jahr hat bereits wieder mit spannenden, neuen Aufträgen gestartet. 
Hier einige Impressionen von dem Jodelmusical "uf immer und ewig"

Weihnachtsaktion Nataschaprints


Das Benefizkonzert vom 6. Dezember ist bereits wieder vorbei, wir bedanken uns herzlich bei allen Besucher und den grosszügigen Spenden!  Natürlich könnt ihr weiterhin Spenden, und zwar bis zum 23. Dezember 2019 im Reisebüro Rilex in Altdorf, im Coiffure Tellschnitt in Schattdorf und im Restaurant Schäfli in Intschi! 
Ebenfalls kann die Spende auch direkt auf das Konto von Target getätigt werden alle Infos unter Weihnachtsaktion Nataschaprints GmbH  Bitte den Zahlungszweck nicht vergessen.
Wir danken euch für jede noch so kleine Spende und wünschen euch weiterhin eine besinnliche Adventszeit!


Hansi Hinterseer und Natascha 2019
Hansi Hinterseer und Natascha 2019

Gestern durfte ich Hansi Hinterseer treffen für mein Projekt Leben mit Musik.

 

Johann Ernst „Hansi“ Hinterseer   ist ein österreichischer Schlagersänger, Schauspieler, Moderator und ehemaliger Skirennläufer. Hinterseer war auf die Disziplinen Riesenslalom und Slalom spezialisiert. Er gewann sechs Weltcuprennen, eine WM-Medaille und die Riesenslalom-Weltcupwertung der Saison 1972/73. Zweimal wurde er Abfahrtsweltmeister der „Pro Tour“. Seit 1994 ist er als Sänger im Bereich der volkstümlichen Musik erfolgreich und gab über drei Dutzend Platten heraus.

 

 

 

 

 

Mein Grossmami war ein unglaublicher Fan von der Musik und natürlich dem Sänger. Also kamen wir Grosskinder schon früh in Kontakt mit dem Musikantenstadl :)  Hansi nahm sich gestern Zeit für ein Meet an Greet mit Fans und danach noch für ein Interview mit Nataschaprints bevor dann um 18.00 seine Show auf der Bühne im Hallenstadion begann. 

Das Zürich Filmfestival ist bereits wieder Geschichte. Es war wie jedes Jahr ein spezielles Erlebnis. Dieses Mal war ich sogar selber mit Abendrobe über den Teppich marschiert, sehr ungewohnt für mich aber trotzdem interessant einmal in eine ganz andere Welt selber einzutauchen. Trotzdem, ich bin definitiv lieber hinter der Kamera ;)
Hier seht ihr ein Ausschnitt an Fotos aus fast 2 Wochen ZFF.
Natürlich geht das Leben für mich auch nach dem Zürich Filmfestival für mich weiter und ich melde mich sehr bald mit weiteren News, ihr könnt gespannt sein.
Liebe Grüsse Natascha