In diesem Jahr hat sich das Nataschaprints-Team etwas spezielles ausgedacht. In Zusammenarbeit mit Stiär Biär unterstützen wir Target die Stiftung von Rüdiger Nehberg welcher sich für junge, vorwiegend afrikanische Frauen einsetzt, welche unter der Genitalverstümmelung in den jeweiligen Länder leiden. Wir veranstalten ein Benefizkonzert im Stiär Biär Areal in Altdorf. Live in Concert "Kind of a mate" und "Deathrope" und Special Guest Shem Thomas. Kommt vorbei und geniesst ein Konzert für den Guten Zweck, alle Einnahmen von dem Konzert gehen vollumfänglich an die Stiftung Target. Für das leibliche Wohl sorgt Stiär Biär und spendet ebenfalls einen Teil der Einnahmen. 
Seid dabei und unterstützt die Mädchen aus Afrika.

Wir freuen uns auf euch! 

 

Wer einfach so spenden möchte kann dies an  folgendes Konto tun mit dem Verweis «Aktion 20BDITTLIN» und der aktuell gültigen Anschrift für eine Spendenbescheinigung: Target e.V. Ruediger Nehberg, 20359 Hamburg;Konto: 40-622117-1; IBAN: CH29 0900 0000 4062 2117 1BIC: POFICHBEXXX; PostFinance 

 

 https://www.target-nehberg.de/de/benefizkonzert-im-kanton-uri 

 

 

Eine Videobotschaft für mein Konzert am 6.12.2019  von Annette, Rüdiger und mir :) gibt's unten im Link. Danke für die Unterstützung! Einfach nur  Wow, die ganze Geschichte von Rüdiger Nehberg und was er schon alles erreicht hat, einfach beeindruckend.