WorldSkills Kazan 2019

Patrick bei den Worldskills 2019 in Kazan
Patrick bei den Worldskills 2019 in Kazan

Hans Grepper:

" Mitmachen kommt vor dem Sieg, ich finde es toll, dass er dabei ist." 

 

Heute beginnt der letzte Wettbewerbstag für Pädy.

Für mich heisst es am Vormittag alles Kameratechnische zusammenpacken, den Ausweis umhängen, denn ohne diesen geht hier gar nichts. Es gibt einen Strichcode den man einscannen muss zum eintreten zur Sicherheitskontrolle und im Medien Center. Dort hat es Arbeitsplätze,Sitzgelegenheiten, Essen und Trinken es fehlt uns hier an gar nichts, so kann man arbeiten. Apropos arbeiten, heute noch mal Daumen drücken (!) für Patrick bald wissen wir wie es ihm hier in Russland ergangen ist.

Der Countdown ist am Nachmittg.

3,2,1 und Fertiiiiiig! Stop! Die Erleichterung ist bei Patrick spürbar. Eine Umarmung von Papa und Hände schütteln da und dort, Gratulationen von dieser und jener Seite. Christoph ist natürlich auch mit dabei und gratuliert Pädy zum Wettkampfabschluss.

"Ich bin im Grossen und ganzen zufrieden." meint Pädy gleich nach dem Schlussapplaus. Jetzt heisst es warten bis am 27 August. Das wird spannend.

Wir hören uns wieder!
Hier hab ich schon mal ein paar Eindrücke von diesem Sonntag...
Liebe Grüsse eure Natascha

Unterstützung vor Ort in Kazan
Unterstützung vor Ort in Kazan

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robert Schütze (Montag, 26 August 2019 12:49)

    Glückwunsch an Patrick auch vom Skill CNC Milling TEAM SIEMENS