WorldSkills Kazan 2019

Live mit dabei und es ist soweit. 30 Teilnehmer waren in seiner Kategorie, und nun erfahren wir das Resultat... Die Spannung steigt und.....

!!! Patrick holt uns die Bronzemedaille in den Kanton Uri !!! 

Herzliche Gratulation zu dieser Top-Leistung! Das ganze Schweizerlager freut sich sichtlich mit.


Schweizerabend im Hotel Riviera Kazan
Schweizerabend im Hotel Riviera Kazan

27.August Schlussfeier

17.00 Medien Briefing in der Kazan Arena. Die Foto-Weste kann abgeholt werden und man kann sich auf die Suche nach seinem Platz machen, ich bin Im D eingeteilt. Es wird ein spannender Abend. Sicher auch sehr emotional ich denke gerade auf dem Podium, wenn man dann wirklich weiss das man gewonnen hat. Das sind Momente die die Kandidaten sicher nie vergessen werden.

 

Gestern fand noch der Schweizerabend im Hotel Riviera Statt. Es wurde viel gefachsimpelt. Mit einem Glas Sekt wurden wir Schweizerfans begrüsst und warteten auf die WM-Teilnehmer, die dann in einem Durchgang mit einer grossen Welle begrüsst wurden. Die Position der Teilnehmer für die Rede war vor einer grossen Schweizerflagge.

Ein leckeres Buffet stand danach zur Verfügung mit Reis, Kartoffeln, Fleisch oder Tomaten mit Käse überbacken, das  ist nur ein kleiner Auszug davon. Natürlich durften die Getränke zum feiern auch nicht fehlen. Patrick meinte zu uns Hans,Christoph und Mir: "Jetzt müssen wir mal anstossen ich hole ein Wässerchen." kurze Zeit später war das durchsichtige Wässerchen da.  Zum Wohl sag ich da nur!

Ein grosser Dank euch allen für das verfolgen des Blogs, ich werde natürlich auch noch von der Feier und der Heimkehr berichten. 
Liebe Grüsse eure Natascha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Josef Arnold, ex Hüttenwartgehilfe Leutschachhütte (Dienstag, 27 August 2019 19:39)

    Liebe Natascha
    Lieber Bronzemedaillen Gewinner Patrick
    Herzlichen Glückwunsch für Deine grandiose Leistung. Das ist fantastisch den Kanton Uri in Kazan so spitzenmässig zu präsentieren. Vielleicht erinnerst du dich nicht mehr an mich, du und dein Vater haben mich in der Leutschachhütte abgelöst. Jedenfalls geniesst den Erfolg und wir haben sehr stolz auf dich und Natascha mit den Super Berichten. Einen guten Heimflug wünschen Sepp u. Monika Arnold