Oliver Onions und Natascha in Deutschland 2018
Oliver Onions und Natascha in Deutschland 2018

Projekt Leben mit Musik:

 

Ich hatte eine Idee das war im Jahr 2014. Alles beginnt mit einer Idee :) Ich wollte wissen was die Musik im Leben der Musiker macht was sie antreibt. Das Projekt hört sich simple an Interviews mit Musikern auf der ganzen Welt zu machen von Rockmusiker die Stadien füllen bis Musiker die nur für sich alleine Musik machen. Bald stellte sich aber heraus das es ganz schön viel Arbeit ist alles planen und organisieren. Aber eine Kraft treibt mich an da nicht aufzugeben. Musik ist irgendwie immer in meinem Leben. Ich möchte gerne noch mehr sehen und entdecken am Ende wird ein Buch entstehen mit den ganzen Storys die ich erlebt habe. Man darf gespannt sein wo es Nataschaprints noch hinziehen wird auf dieser Welt :) 

Spencer Hill Magic Band und Natascha am Festival 2018
Spencer Hill Magic Band und Natascha am Festival 2018
Nataschaprints und James Intveld Interviewtermin 2017
Nataschaprints und James Intveld Interviewtermin 2017
Zu Besuch auf der Ranch von Clint Eastwood 2017 natürlich auf grosser Tour mit meinem Projekt :)
Zu Besuch auf der Ranch von Clint Eastwood 2017 natürlich auf grosser Tour mit meinem Projekt :)